‘Peinlich’ Mädchen abgewendet Form Heimkehr Tanz durch unangemessene Kleider

Fast ein Dutzend Mädchen sagte, dass sie über das Wochenende wegen ihren Stil der Kleidung weg von ihrer High School Homecoming Tanz in Utah gedreht wurden.

“sie sagte, dass ich entweder nach Hause gehen und etwas untergehen, oder darf ich nicht” sagte Student Tayler Gillespie Fox13Now.com. “So habe ich beschlossen nur verlassen.”

Assistant principal Janalee Taylor sagte der Schule Dress-Code für Tänze war klar: “Saum sollte gehen nicht höher als Mitte Oberschenkel beim sitzen.”

Trachtenhochzeit

Das war der Assistent-Prinzipal sagte, warum die Mädchen gesagt wurde, nach Hause gehen und ändern.

“sie zog mich zur Seite und bat mich, um zu sehen, ob ich unbescheiden, war, mich gegen die Wand zu sitzen, dann drehen” Student Erika Shepherd sagte. “Und während ich an der Wand saß gab es etwa zehn anderen Mädchen, die dort saßen wird peinlich.”

Verärgert Eltern besuchte die Schule bis zu den Erwachsenen zu sprechen, die nicht ihre Töchter in die Hasel lassen würde sagten, sie hätten eine harte Zeit Antworten zu bekommen.

brautjungfernkleid

“Ich fragte sie warum sie ihr abgewendet und zeigte ihnen dann ein Bild von ihr am Telefon ich würde genommen, mich von ihr sitzen unten trifft das Kleid auf die Knien” Taylers Vater sagte Chad-Perhson.

Assistant principal Taylor sagte die Kleiderordnung auf der Schule Website angefügt, um Tickets zu tanzen und verstärkt während der Versammlung.

‘Peinlich’ Mädchen abgewendet Form Heimkehr Tanz durch unangemessene Kleiderultima modifica: 2014-09-23T15:20:56+02:00da albertgunstige
Reposta per primo quest’articolo