Diese Teen widmete ihr Leben zurück zu geben, als sie erst 10 Jahre war alt

Als Allison Kanyetzny ihren 10. Geburtstag näherte, beschloss sie, dass sie wollte feiern geschenke verschenkt, anstatt sie zu erhalten. Sie hatte keine Ahnung, zu der Zeit, dass das Projekt, das Sie entschied sich “Allie’s Wish” Titel später einem karitativen Projekt inspirieren und ihre Lebensaufgabe informieren, anderen in Not zu helfen.

Ein Eingeborener von Anoka, Minnesota, Kanyetzny wuchs, mit viel Liebe und Unterstützung von ihrer großen Familie. Mit ihrem Geburtstag fallen zwischen Thanksgiving und Weihnachten wurde sie nie auf Spaß, Geschenke oder Aufmerksamkeit–kurz, also der Zeit, als sie im Alter von 10 Jahren erreicht, sie glauben nicht, wie sie etwas brauchte.

ballkleider kurz online bestellen

Anstelle der Entwurf einer Geburtstag-Wunschliste, begann sie lokale Organisationen, die Spenden ihrer Partei erhalten könnte. Nach der Auswahl von Sharing und Caring Hands als ihre Empfänger, beantragt Kanyetzny, alle Familienmitglieder und Freunde senden, Spielzeug, Hygieneartikel und neue und gebrauchte Kleidung ihr damit sie ihnen das Obdachlosenheim in Minneapolis Spenden könnte.

Zum Jahresende ihr Wochenende Geburtstag hatte das Projekt, das sie mit dem Titel “Allie’s Wish” mehr als 27 Kisten mit Spenden gesammelt. Wenn sie sie am Sharing und Caring Hands mit ihrer Familie abgesetzt, traf Kanyetzny Gründer Mary Jo Copeland– und die Menschen, die sie wollte mit ihren Spenden helfen.

“sie brachte mich in diesen Raum mit allen diese Obdachlosen Kinder und Familien, und ich war so sprachlos,” Kanyetzny, der jetzt 18 ist, erzählt The Huffington Post. “Die Kinder, Säuglinge und Jugendliche, wurden nur mit purer Freude klatschen weil sie ein neues Stück von Kleidung oder Spielzeug hatten. Ich war damals 10, also ich verstehe nicht warum sie mir, dankbar waren, aber das Gefühl ist wie kein anderes ich je hatte. Es war erstaunlich, zu jemand helfen können. Und ich wusste, dass ich, damit es geht irgendwie, obwohl ich keine Ahnung hatte wie ich es wollte wollte.”

kleider mit tüll

Kanyetzny setzten die Tradition jedes Jahr an ihrem Geburtstag, und als ihren fünfzehnten Geburtstag näherte, beschlossen sie, einen noch größeren Schub für Spenden zu machen.

“Ich wollte es auf Kinder zu stützen, da ich ein Kind war–nun, ich immer noch bin– und ich wollte das Leben beeinflussen, was, die ich da sah,” sagte sie. “sie sind unsere neue Generation sie kommen hinter uns und ich fühle mich, dass sie müssten immer geholfen werden.”

Also hob sie $1.250, Spende von $500 bis St. Jude Children’s Research Hospital und verwenden den Rest zum Geburtstag Körbe für Patienten zu machen, die größten Teil ihrer Tage in der Obhut der Children’s Hospital of Minnesota verbracht.

Als sie die Körbe geliefert und tourte das Hospital, Kanyetzny Filz ihre erste Karriere-Interesse der Lehrer beginnen, in Richtung Krankenpflege zu verlagern. Sie fühlte eine Nähe zu den Kindern sie half, und merkte, wie erfüllende wäre es um die Kranken kümmern.

Diese Teen widmete ihr Leben zurück zu geben, als sie erst 10 Jahre war altultima modifica: 2014-09-21T10:36:17+02:00da albertgunstige
Reposta per primo quest’articolo